Arbeitsmedizinischer Assistent (m/w)

STREIT GmbH

Hildesheim

Medizinische / Pharma

Hildesheim

Arbeitsmedizinischer Assistent (m/w) STREIT GmbH Hildesheim Sie unterstützen die Betriebsärzte bei Untersuchungsterminen.

1979 Gegründet Ist Die Gmbh Einer Der Führenden Sicherheits­technischen Und Arbeitsmedizinischen Dienste In Deutschland Unsere Bundesweit Erfolgreiche Branchenübergreifende Betreuung Gründet Neben Kundenspezifischen Konzepten Und Innovativen Lösungen Auf Erfahrungen Und Motivation Unserer Mitarbeiter Wir Suchen Für Unsere Niederlassung In Hildesheim In Vollzeit Einen   Arbeitsmedizinischen Assistenten (m/w) Rettungsassistent Oder -sanitäter (m/w)   Ihre Tätigkeit Umfasst Nach Intensiver Einarbeitung: Sie: Unterstützen Die Betriebsärzte Bei Untersuchungsterminen Führen Medizinische Testungen (hörtest Sehtest Usw) Durch Fahren Die Untersuchungsfahrzeuge (führerschein Klasse 3 Bzw C1) Bei Wochenweisem Einsatz Evtl Mit übernachtungen Und Führen Eigenständig Digitale Röntgenthoraxaufnahmen Sowie Lungen- Funktionsprüfungen In Zusammenarbeit Mit Einem Arzt Durch Besitzen Wünschenswerterweise Die Fachkunde Strahlenschutz Nach Röv (die Weiterbildung Ist Möglich) Wir Bieten Ihnen Nach Sorgfältiger Einarbeitung Eine Auf Langfristige Zusammenarbeit Angelegte Festanstellung Und Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Möglichem Eintrittstermin Und Einkommenserwartung Arzthelfer Arzthelferin Krankenpfleger Krankenpflegerin Patientenbetreuer Patientenbetreuerin Rettungsassistent Rettungsassistentin Sanitäter Medizin Pfleger Arbeitsmedizinischer Assistent (m/w) Sie Unterstützen Die Betriebsärzte Bei Untersuchungsterminen Hildesheim Arzthelfer Arzthelferin Krankenpfleger Krankenpflegerin Patientenbetreuer Patientenbetreuerin Rettungsassistent Rettungsassistentin Sanitäter Medizin Pfleger

Sachbearbeiter Entgeltabrechnung / Lohnbuchhalter (m/w/d)
   STREIT GmbH (Bensheim)

Mitarbeiter / Telefonist (m/w/d) für Telemarketing im Vertriebsinnendienst B2B / Call Cent
   STREIT GmbH (Berlin)

Buchhalter (m/w/d) Buchhaltung und Finanzen
   STREIT GmbH (Bensheim)

Ausbildung zum Fachlagerist (m/w/d)
   Akzo Nobel GmbH (Hilden)

Kundenmanager (m/w/d) - Großraum Ruhrgebiet